#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzter Ausweg Haartransplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzter Ausweg Haartransplantation

    Hallo ihr Lieben,

    ich schreibe diesen Beitrag um anderen Betroffenen Mut zu machen und Wege aufzuzeigen

    ich bin 29 Jahre alt und litt seit ich 20 war an Haarausfall. Ich habe viele Shampoos und Mittelchen ausprobiert um dem Haarausfall zu umgehen, leider hat keines der Shampoos oder Präparate etwas gebracht, der Haarausfall lies sich nicht stoppen.

    Nach wirklich langer Überlegung bin ich dann mit 27 zu dem Entschluss gekommen mich einer Haartransplantation zu unterziehen.


    Ich war vor der Haartransplantation wirklich unglücklich und bin froh darüber diesen Schritt gewagt zu haben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich.

Lädt...
X