#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstärkter Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstärkter Haarausfall

    Hallo liebe Community!
    ich bin 24 Jahre und verliere seit Herbst 2017 verstärkt Haare. Jedes Mal, wenn ich durch meine Haare fahre, hab ich danach mehrere in der Hand. Besonders an den Haarwasch-Tagen (alle 3-4 Tage, öfter getrau ich mir nicht ) ist es schlimm - ich hab mal alle auf dem Boden und in der Bürste gezählt, so an die 200 sind es schon. Danach (im trockenem Zustand) noch vereinzelte, da ist es nicht mehr ganz so schlimm. Am Tag danach sind es morgens nach dem kämmen vllt. 20-30, abends nach öffnen des Zopfes ca.auch nochmal so viele Haare, und ich habe das Gefühl, je mehr sie „fetten“, desto mehr fallen aus.
    Was würdet ihr sagen, ist das Haarausfall? Ich hab halt keine meega dicken Haare und schieb Panik das ich bald keine mehr auf dem Kopf habe Es sind auch so viele auf dem Kopfkissen und in der Wohnung auf dem Boden, das war sonst nie und macht schon Angst...
    Eure Jasmiin

Lädt...
X