#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel Haare bei täglich Haare waschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Haare bei täglich Haare waschen?

    Hallo. ....ich hätte gerne noch mal etwas gewusst. ....wieviel Haare dürfen denn so beim täglichen Haare waschen ausgehen?
    Ich wasche meine Haare jeden Tag ....habe Naturlocken und die stehen sonst in alle Himmelsrichtungen ab....ich gab ca.kinnlange Haare. ....beim waschen in der Dusche sieht man so ein paar und auch mal auf der Schulter. ....dann föhnen ich die Haare ohne Borste oder Do. ..nur mit den Händen kneten.....dabei sind recht wenig Haare im Waschbecken. ....ich föhnen sie nie ganz trocken. ....lasse den Rest so trockenen. .....dann käme ich sie mit einem groben Kamm und einer Bürste durch.....dabei sind dann schon mehr im Waschbecken. ....bleiben oft im Haar selbst hängen. ...anstatt in der Bürste. ....ich gehe dann ein paar Mal mit den Händen durch die Haare. ....an manchen Tagen sind es mit waschen und allem nur so 40.....an anderen 50 oder such 60......danach kann ich in die Haare fassen und ich hab mal ein oder zwei in der Hand......oder auch keins. .....sicher gegen dann beim Bürsten am Tag noch ein paar aus. ...
    ist das normal das die losen Haare ehe im Haar hängen bleiben? Anstatt in der Borste ? Beim Haarausfall müsste ich doch über den Tag dann auch viele verlieren oder ?


  • Re: Wieviel Haare bei täglich Haare waschen?

    Hallo....ich habe mal eine Frage.....mir kommt es manchmal etwas viel vor, wenn ich die Haare im Waschbecken sehe.....ich hab sie an unterschiedlichen Tagen mal so gezählt. ....uch wasche meine Haare täglich. ....da ich Naturwellen bzw. Lockiges Haar habe und sie morgens Kreuz und quer abstehen.....
    An manchen Tagen ist mit waschen , kämmen und föhnen so um die 50 Haare ....am Tage dann nur noch sehr wenig ....ca.20 Haare.....vieleicht aber auch noch nicht mal......an anderen Tagen auch mal 30 Haare. ....nach dem fertig machen sind es in der Regel dann nicht mehr viele. ....mache mir aber immer Gedanken wenn es mal an einem Tag mehr sind.....ist das normal. ....oder muss ich mir nur Sorgen machen wenn ich jedes mal vom kämmen die Bürste voll hätte ?
    Wurde bereits beantwortet!!!!

    Kommentar


    • Re: Wieviel Haare bei täglich Haare waschen?

      Claudia0410 Die von Ihnen genannten Zahlen sind durchaus im Normbereich.

      Kommentar

      Lädt...
      X