#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker haarausfall

    habe seit fast einem jahr haarausfallich weiss ist sehr lange aber ich weiss nicht was ich noch ausprobrieren soll, tabletten vitamine alles das hilft nicht genetisch und hormonell alles wurde untersucht alles ok. habe viel stress aber sooo haarausfall geht nicht habe sehr lange haare der stirnansatz geht immer weiter nach hinten, wenn licht von oben kommt sehe ich auf dem kopf wie eine alte dame aus so kann man durch die haare schauen. bin fast 40 aber will das sie wieder nachwachsen, shampos ohne ende ausprobiert ab und zu ist oben auf den jopf etwas rotlich und brennt und dann habe ich bedenken das sie wieder beim kammen rausfallen was gibt es sonst noch ausser abschneiden


  • Re: starker haarausfall

    Sie sollten nicht irgendwelche Mittelchen kaufen, so lange Sie nicht wissen, um was für einen Haarausfall es sich bei Ihnen handelt.
    Besonders beim Stirnbereich könnte es sich auch um eine frontal fibrosierende Alopezie handeln.
    Mein Rat:
    Wenden Sie sich an einen auf Haare spezialsierten Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X