#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist normal?

    Hallo....ich habe mal eine Frage.....mir kommt es manchmal etwas viel vor, wenn ich die Haare im Waschbecken sehe.....ich hab sie an unterschiedlichen Tagen mal so gezählt. ....uch wasche meine Haare täglich. ....da ich Naturwellen bzw. Lockiges Haar habe und sie morgens Kreuz und quer abstehen.....
    An manchen Tagen ist mit waschen , kämmen und föhnen so um die 50 Haare ....am Tage dann nur noch sehr wenig ....ca.20 Haare.....vieleicht aber auch noch nicht mal......an anderen Tagen auch mal 30 Haare. ....nach dem fertig machen sind es in der Regel dann nicht mehr viele. ....mache mir aber immer Gedanken wenn es mal an einem Tag mehr sind.....ist das normal. ....oder muss ich mir nur Sorgen machen wenn ich jedes mal vom kämmen die Bürste voll hätte ?


  • Re: Was ist normal?

    Nein, bei diesen Zahlen müssen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen. Haare MÜSSEN ausfallen, damit Platz für neue geschaffen wird.

    Kommentar


    • Re: Was ist normal?

      Danke für die Antwort. ...ich bin etwas hypochonderisch veranlagt und habe dann Probleme den Haarausfall normal war zu nehmen. ....aber ihre Antwort beruhigt mich ....☺

      Kommentar


      • Re: Was ist normal?

        Das würde mich freuen, wenn ich Sie ein wenig beruhigen konnte. Ansonsten gerne nochmal melden!

        Kommentar


        Lädt...
        X