#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haar - Wimpern - Augenbrauenausfall? W/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haar - Wimpern - Augenbrauenausfall? W/16

    Hallo ich hätte eine frage ich bin W/16 und habe haar wimpern und Augenbrauenausfall. Haarausfall habe ich seit 6 monaten seit 3 monaten habe ich Wimpern und Augenbrauenausfall dazu.
    ich war bei vielen Ärzten und alle haben blut genommen und die vitamine angeschaut aber einen so schlimmen vitamin mangel habe ich nicht.
    Was mir bei meinen Augenbrauen aufgefallen ist das sie auch extrem schuppig sind.
    Bei den Wimpern wenn ich z.b. weine und nach dem weinen das da auch weiße schuppenartige dinger sind.
    Was bei meinen Haaren ist weiß ich nicht aber ich habe schon kahle stellen bei meinen vorder scheitel bei den Wimpern Augenbrauen genau so kahle stellen.
    Bei mir wurde auch PCO diagnosieziert aber dagegen nehme ich die Antibaby pille namens Velafee.
    Was kann ich machen ich bin echt hilflos und nicht sicher was ich machen soll es wird immer schlimmer..


  • Re: Haar - Wimpern - Augenbrauenausfall? W/16

    Und mit der Pille habe ich erst seit 2 monat angefangen und dazu habe ich öfter zwischenblutungen ist es Normal bei dem 1 monat hatte ich fast jeden tag zwischenblutungen es war immer braun aber ganz wenig rot war dabei dann hat es aufgehört so 11 tage jetzt fängt es wieder An ? Ich konnte auch nicht richtig unterscheiden welche meine tage sind weil es so häufig vorkommt.

    Kommentar


    • Re: Haar - Wimpern - Augenbrauenausfall? W/16

      Hallo Dilara,
      bei blanken, kahlen Stellen könnte es sich um den kreisrunden Haarausfall, Alopecia areata handeln. Für eine genaue Diagnose müssten Sie sich an einen auf Haare spez. Hautarzt wenden.
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X