#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Vitamin D Mangel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Vitamin D Mangel?

    Ich habe seid 2 jahren Haarausfall und bisher wurde nicht der Grund erkannt es wurden viele Blutwerte kontrolliert wie: (Eisen, TSH, FT3, Ft4, Zink, Ferritin). Letzte woche hat sich allerdings herausgestellt, dass ich unter einem sehr niedriegem Vitamin D Mangel leide. Habe ich deswegen 2 jahre lang Haarausfall???
    ansonsten ist kein grund bekannt



  • Re: Haarausfall durch Vitamin D Mangel?

    Ich substituiere seit Jahren Vit. D und habe einen sehr guten Wert und trotzdem hatte ich Haarausfall. Ich denke, Vit. D spielt keine große Rolle. Aber versuche es doch. Vit. D sollte man bei niedrigem Spiegel schon auffüllen.

    Kommentar


    • Re: Haarausfall durch Vitamin D Mangel?

      wenn das nicht der grund ist. was kann es denn noch sein, dass ich so lange unter haarausfall leide? ich habe keine hoffnungen mehr

      Kommentar


      • Re: Haarausfall durch Vitamin D Mangel?

        Biotin, Vitamin B-Mangel, Hormone z. B. Ursachen sind so vielfältig, dass man den Grund überhaupt nicht finden kann. Suche selber seit 11 Monaten, kein Arzt konnte mir bisher helfen. Überhaupt einen Arzt zu finden, der bereit wäre, nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen ist sehr schwierig. Wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer
        LG

        Kommentar



        • Re: Haarausfall durch Vitamin D Mangel?

          das alles wurde bei mir auch schon untersucht. leider wurde nichts gefunden bis auf vitamin D Mangel

          Kommentar

          Lädt...
          X