#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich weniger Haar mit 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich weniger Haar mit 22

    Hallo liebe Community,

    Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Haar (ca. schulterlang) dünner wird.
    An der Stirn ist es mittlerweile so durchsichtig weil nur wenig vorhanden ist, dass man unter Licht komplett meine Kopfhaut durchsieht. Bisher habe ich dieses Problem nur am Scheitel/Stirnansatz feststellen können, aber ich möchte natürlich nicht, dass es weiter voran schreitet.
    Im Oktober 2016 habe ich die Anti-Babypille evaluna 20 abgesetzt, doch diese Probleme treten erst jetzt, fast ein Jahr! später auf, mit der Haut habe ich keine Probleme.
    Vor der Einnahme der Pille hatte ich keine Haarprobleme.
    Ich bin erst 22, ich denke also die Wechseljahre können es bei mir nicht sein..

    Stressbedingt geht es mir eigentlich nicht schlecht, ich färbe meine Haare auch nicht, wasche sie nur alle drei Tage und benutze nur Silikonfreies Shampoo. Auf Haarspray etc. verzichte ich komplett.
    Ich ernähre mich auch relativ gesund.

    Ich weiß nicht, woran das ganze liegen könnte und wäre über Rat erfreut.
    Einen Termin bei meinem Frauenarzt habe ich noch diesen Donnerstag.

    Liebe Grüße und Danke im voraus!


  • Re: Plötzlich weniger Haar mit 22

    Ach ja, und falls es wichtig ist: Ich nehme seit Oktober '16 Bisoprolol 2,5mg, weil ich erhöhten Puls habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X