#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall aber Haare vorhanden! HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall aber Haare vorhanden! HILFE!!

    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier weil ich Hilfe von euch brauche.

    unzwar bin ich glatzenträger seit ca 3 Jahren. Bin 25 Jahre alt und männlich. Haarausfall habe ich seit dem ich 20 bin und auch fast alle männer aus meiner Familie haben haarausfall, deswegen dachte ich immer erblich bedingten Haarausfall zu haben.

    Nun habe ich meine Haare ca 2-3 Wochen wachsen lassen um nochmal das Thema neu anzugreifen. Ich habe mal reegain flüssig und Schaum benutzt wobei es im Endeffekt viel schlimmer geworden ist. Auch kieselerde habe ich benutzt.

    Eigentlich habe ich auch garkein Problem damit, also meine Psyche hat sich mit abgefunden nur eben wenn ich Fotos von meiner Kopfhaut mache sehe ich überall dünne wie dicke Haare und auch kleine schwarze Punkte wo die Haare nicht richtig wachsen.ich hoffe man kann hier Fotos hochladen ansonsten muss ich nacher ein Link einführen.

    hat wer eine Idee was es sein könnte und was man machen kann ?

    LG


  • Re: Haarausfall aber Haare vorhanden! HILFE!!

    Kommentar


    • Re: Haarausfall aber Haare vorhanden! HILFE!!

      Das 1 Bild ist aktuell und dieses Bild ist da 2 Wochen alt.

      Kommentar


      • Re: Haarausfall aber Haare vorhanden! HILFE!!

        Aufgrund der Bilder kann man keine Aussage treffen. Außerdem sollte das ein Dermatologe begutachten, der auf Haare spezialisiert ist.
        Waren Sie schon bei einem und haben Sie eine Diagnose?

        Kommentar


        Lädt...
        X