• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall (Alopecia)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall (Alopecia)

    Hab ca. vor 5 Monaten am Bart die Alopecia bekommen. Nach ätlichen Ärzte besuche ( meiste Diagnose Stress)hatte ich die Schnauze voll gehabt und mich damit im internet beschäftigt.ich bin auch geschäftlich oft im Orient unterwegs,dort hab ich mich auch schlau gemacht. In kürzester Zeit hab ich eine Creme zusammengestellt was nur aus Naturellen Sachen besteht. Ich hab die Creme morgens und abends aufgetragen und nach 3 Monaten habe ich wieder Haare am Bart bekommen. Nun suche ich Personen die das selbe Problem haben für Test Zwecke natürlich kostenfrei.bei Interesse E-Mail Adresse hinterlassen. Ich hoffe die Creme kann auch anderen Menschen helfen. LG


  • Re: Kreisrunder Haarausfall (Alopecia)

    Hallo,
    ich habe einen Block gefunden, wo auch viel über kreisrunden Haarausfall steht.
    Diese Infos finde ich auch sehr interessant,
    Block: Haarausfall.us

    Kommentar


    • Re: Kreisrunder Haarausfall (Alopecia)

      Sehr interesssant dieser Blog mit jeder Menge Falschinformationen.

      Kommentar


      • Re: Kreisrunder Haarausfall (Alopecia)

        Sehr interesssant dieser Blog mit jeder Menge Falschinformationen

        Kommentar



        • Re: Kreisrunder Haarausfall (Alopecia)

          ich finde den Block sehr interessant und mit jeder Menge richtiger Informationen.

          Kommentar


          • Re: Kreisrunder Haarausfall (Alopecia)

            Hallo leben212,
            habe das Problem seit mehr als einem Jahr, zwar nicht am Bart, sondern am Haupthaar, und auch nur dort, allerdings wird es immer schlimmer, so dass mittlerweile fast der halbe Kopf betroffen ist.
            Daher weckte deine Anfrage mein Interesse und ich bitte dich hiermit, dich bei mir zu melden!
            Gerne auch direkt: mirko84.84@gmx.de
            Besten Dank und Gruß!

            Kommentar