#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall vorbeugen? PRP Therapie? Erfolge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall vorbeugen? PRP Therapie? Erfolge?

    Hallo zusammen,
    ich bin 27 Jahre jung und werde in 2 WOchen 28 .
    Ich bin vor 2 jahren von NRW nach hessen gezogen und arbeite am flughafen Frankfurt.
    Seit dem ich hier wohne und durch den erhöhten stress am flughafen, verliere ich viel viele haare und kriege wirklich eine üpige stelle auf dem Kopf, mann sieht es das es einfach weniger haare sind als vor 2 jahren noch.
    Ich habe mich zum hautarzt begeben und der sagte mir, dass ich es mal mit Regaine ausprobieren soll.

    Was sagt ihr zu Regain? kann das helfen?

    Sollte das nicht helfen, gibt es eine andere möglichkeit , die leider ca. 250 € kostet.
    Man würde mir etwas blut abnehmen dieses auffrischen und mir wieder kopf mit einpaar kleinen Injektionen ein Spritzen. dies sollte wirklich zu sehr guten erfolgen führen.
    Die Ärztin hatte mir ein paar bilder gezeigt von ein paar kunden die dies gemacht haben.

    Dies nennt sich auch: PRPTherapie

    Was könnt ihr über diese Sache sagen?
    Erfolge?

    oder was kann ich sonst tun? ich werde 2019 heiraten und möchte da WIRKLICH keine glatze haben

    Grüße


  • Re: Haarausfall vorbeugen? PRP Therapie? Erfolge?

    Vermutlich haben Sie den erblichen Haarausfall vom männlichen Typ. Der entsteht nicht durch Stress und wird davon auch nicht beeinflusst.
    Regaine ist ausgetestet in vielen Studien für diesen Haarausfall. Zur PRP-Therapie recherchiere ich gerade, da ich noch skeptisch bin.
    Was spricht denn gegen Regaine?

    Kommentar

    Lädt...
    X