• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leide ich an kreisrundem Haarausfall?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leide ich an kreisrundem Haarausfall?

    Hallo!
    Seit ca. 1 jahr leide ich an extremem Haarausfall im Tonsurbereich. Meine Dermatologin hat mir mehrmals versichert, dass dieser genetisch bedingt sei. Heute ist mir jedoch auf der seite (schläfenbereich) aufgefallen, dass ich ca. 10-15 kleine, 1cm grosse Flecken habe, die kahl sind.
    Habe auch ein Foto davon, weiss nur nicht wie ich das hier hochladen kann..

    Weiss jemand da mehr? Falls Ja, kann man den kreisrunden Haarausfall behandeln?
    Lg Zumo


  • Re: Leide ich an kreisrundem Haarausfall?

    Zu Ihrer Frage:
    Beim kreisrunden Haarausfall handelt es sich um eine Autoimmunstörung, die man ursächlich nicht heilen kann.

    Kommentar