#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbsthilfegruppe Raum Frankfurt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbsthilfegruppe Raum Frankfurt?

    Hallo Mädels,

    leider muss ich mich jetzt schon seit über 9 Monaten mit Haarausfall rumschlagen und es sieht nicht so aus, als wenn es in naher Zukunft eine Lösung für mein Problem geben würde. Ich war schon bei unzähligen Ärzten und Heilpraktikern aber bisher konnte mir niemand so wirklich helfen.
    Das ganze belastet nicht nur mich sondern auch mein Umfeld (habe in etwa die Hälfte meiner Haare verloren aber bekomme oft nur den Trost "ach so schlimm ist es doch gar nicht"). Ich würde mich gerne mit jemanden austauschen, der das Problem Haarausfall einfach nachvollziehen kann, um sich gemeinsam auszutauschen und Mut zu machen. Ich wohne in Frankfurt und bin 29 Jahre alt. Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Gemeinsam sind wir stärker

Lädt...
X