#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

El cranell/Regaine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • El cranell/Regaine

    Hall Frau Latz,

    gerne möchte ich fragen was der Unterschied zwischen den beiden Haartunkturen ist ?

    Ich bekomme immer Regain von den Dermatologen und in der Apotheke empfehlen sie immerr EllCranell .ich habe lt. D.erblich/androg.HA./leicht erhöhtes Testesteron.

    in der Vergangenheit habe ich El Cr. eigentlich nicht gut vertragen..:-(

    liebe Grüße & Danke !


  • Re: El cranell/Regaine

    Der wesentliche Unterschied besteht in den Wirkstoffen. EllCranell beruht vor allem auf einer hormonellen Substanz. Bei Regaine heißt der Wirkstoff Minoxidil.
    Das Testosteron wird in diesem Zusammenhang überbewertet. Hierzu gibt es aktuelle Studien.
    Interessant wäre zu wissen, ob Sie m oder w sind.

    Kommentar


    • Re: El cranell/Regaine

      Liebe Frau Latz,
      ich bin weiblich und komischerweise immer ein erhöhtes Testesteron.
      Ich habe mehrmals Antiandrig. H.an/abgesetzt, leider hat sich dadurch alles verschlechtert bzw. ist ausgebrochen.

      Könnte dies auch PCOsein, bin 41 Jahre keinen Zyklus !
      Kennt sich Herr Schaart/Hamburg auch damit aus (Wechseljahre/PCO...ect.)

      Viele Grüsse

      Kommentar


      • Re: El cranell/Regaine

        Beim PCOS müssten mehrere Symptome zusammenkommen. http://www.haircoaching.de/informati...ll/pco-syndrom
        Herr Dr. Sch. in HH ist auf jeden Fall Haarspezialist. Ich kann Ihnen nur nicht sagen, wie überlaufen er momentan ist.
        Einfach versuchen und wenn Sie bei ihm sind, Grüße von mir bestellen.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: El cranell/Regaine

          Ich habe in 4 Wochen einen Termin in HH, ich musste nicht allzu lange warten...

          Kommentar


          • Re: El cranell/Regaine

            Viel Glück!

            Kommentar

            Lädt...
            X