• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haartransplantation im jungen Alter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haartransplantation im jungen Alter

    Hallo alle zusammen,

    Und zwar hätte ich ein paar Fragen zum Thema Haartransplantation, und dann bin ich hier auch noch auf etwas neues gestoßen, das nennt sich Microhaarpigmentierung.

    Also was mich interessieren würde ist, also wenn man bei AGA eine Haartransplantation in jungen Jahren (18-21 Jahre) macht, und man noch einige Haare am Kopf hat und nur die schon "kahlen Stellen" durch neue Haare ersetzt, dann hat man doch mit 30 Jahren wieder nur die Hälfte der Haare an Kopf normalerweiße oder? Wäre es dann überhaupt zu empfehlen in jungen Jahren eine HT zu machen?


    Und hat schon jemand Erfahrungen mit der "Microhaarpigmentierung"



  • Re: Haartransplantation im jungen Alter

    Der Link geht zu einer völlig unqualifizierten Seite mit - auf den ersten Blick - vielen fachlichen Fehlern.
    Zu Ihrer Frage HT:
    Ja, es ist richtig, wenn sehr früh transplantiert wird, kann der HA dahinter weiter gehen und es muss in einigen Jahren nachgearbeitet werden.

    Kommentar


    • Re: Haartransplantation im jungen Alter

      Ok, vielen dank Frau Latz, hat bisschen gedauert bis ich das gelesen habe..
      Ich werde mit der HT noch warten, es ist ja nicht das Ende der Welt!
      Vielen Dank!

      Kommentar