#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichterer Ansatz ohne Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichterer Ansatz ohne Haarausfall

    Hallo, ich hoffe sehr das man mir helfen kann, da ich mich schon recht wundere.
    Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Mein Leben ist sehr stressig und oft bleibt wenig Zeit für mich selbst.