• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Entzündung am Kopf und danach Haarausfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Entzündung am Kopf und danach Haarausfall

    Hallo,
    ich habe einen etwa halben Zentimeter großen Abszess, der entzündet ist und einfach nicht verheilen will. Das geht schon seit einigen Wochen so. Des Weiteren wachsen an der Stelle keine Haare mehr. Was kann es sein? Woran könnte es liegen?

  • Re: Kleine Entzündung am Kopf und danach Haarausfall

    Wenn der Abzess sich in den tieferen Hautschichten festgesetzt hat, dann kann es zu einer Vernarbung dort gekommen sein, durch die die eigentliche Haarfabrik zerstört wurde an dieser Stelle. Auf Narben wachsen keine Haare mehr.

    Kommentar