#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall, Müdigkeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall, Müdigkeit...

    Hallo,
    seit einigen Monaten fühle ich mich ständig statt und müde. Außerdem habe ich Haarausfall, meine Nägel sind sehr brüchig und ich mein Magen verdaut sehr schlecht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Symptome im Zusammenhang stehen, aber habt ihr vielleicht eine Idee, worauf diese Symptome hindeuten?
    Vielen Dank schonmal.


  • Re: Haarausfall, Müdigkeit...

    Da sollte eigentlich schlapp hin und nicht statt

    Kommentar


    • Re: Haarausfall, Müdigkeit...

      Klingt sehr nach Eisenmangel oder Schilddrüse! Lass mal deinen Ferritinwert und deine SDwerte checken!

      Kommentar


      • Re: Haarausfall, Müdigkeit...

        Das hört sich ganz nach kreisrunden Haarausfall an, wo fallen dir den die Haare aus?
        bilden sich GHE, fallen die haare überall am Kopf aus oder bilden sich kreisförmige kahle Stellen am Kopf?

        Kommentar



        • Re: Haarausfall, Müdigkeit...

          Sorry, aber diese Symptome deuten ganz und gar nicht auf die Alopecia areata hin.
          Blume hat recht - Sie sollten sich beim Hausarzt mal durchchecken lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X