• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall und haare brechen aufeinmal ab HILFE!?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall und haare brechen aufeinmal ab HILFE!?

    seit 6 monaten habe ich Haarausfall (ich bin 24 jahre jung/ weiblich), meine Haare sind jetzt auch sehr viel dünner geworden. Mein Hautarzt hat Eisenmangel diagnostiziert. Ich habe eisentabletten verschrieben bekommen und mache immernoch eine Meso-Therapie. Die Mesotherapie hat mir zuerst auch sehr geholfen, mein Haarausfall wurde weniger , aber seit einem Monat verliere ich wieder mehr Haare trotz Meso-Therapie. Was mir auch aufgefallen ist, dass meine Haare seit 3 Wochen immer abrrechen, immer wenn ich meine Haare kämme oder mitd er hand durch mein Haar gehe habe ich immer abebrochene haare in meiner Hand, also so kleine strähnen immer, das war früher nie so! Ich färbe immer meinen Ansatz und das war auch nie so! Ich glätte meine haare auch nicht und föhne sie auch nicht! Bin am verwzeifeln was sol ich nur tun? bald habe ich keine haare mehr auf dem kopf

    Dazu muss ich sagen, dass ich vor 2 jahren das selbe problem hatte, das war damals aber nicht so schlimm wie jetzt, damals musste ich auch nur die eisentabletten nehmen und es hat sich dann auch gebessert!



  • Re: Haarausfall und haare brechen aufeinmal ab HILFE!?

    Hallo,

    Danke für Ihren Beitrag! Haben Sie auch eine Frage?
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall und haare brechen aufeinmal ab HILFE!?

      hier sind meine aktuellen werte , was sagen sie dazu? können sie mir sagen ob die werte ok sind oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Haarausfall und haare brechen aufeinmal ab HILFE!?

        Auch Ihnen habe ich gerade in Ihrem anderen Beitrag geschrieben.

        Kommentar