#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik! !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik! !!

    Hallo. Also so langsam bricht irgendwie Panik aus.
    ​Habe heute gewaschen nach vier Tagen Nichtwäsche und es sind 200 Haare verloren gegangen, die Tage dazwischen immer nur zwischen 20 und 30. Hängt es damit zusammen weil die letzte Wäsche vier Tage her ist? Ist es noch normal?


  • Re: Panik! !!

    Das sind doch ganz normale Mengen! Dünnen deine Haare denn sichtbar aus oder warum hast du so Panik?

    Kommentar


    • Re: Panik! !!


      Also mir wird ständig gesagt das man nichts sieht. Mach meine Umwelt schon ganz wuschig, vor allem meinen Freund, bei jedem Haar was ausfällt bekomme ich die Krise, weiß nicht warum. Sag mir selber ständig solange man nichts sieht ist doch alles ok. Diesmal waschen war halt schlimm, hatte aber allerdings 4 Tage nicht gewaschen

      Kommentar


      • Re: Panik! !!

        Wenn es Sie so nervös macht, sollten Sie mal mit einem Trichoscan überprüfen lassen, ob das tatsächlich stimmt.

        Kommentar



        • Re: Panik! !!

          Ich weiß auch nicht warum ich mich damit so stresse. Im Prinzip weiß ich auch wenn man paar Tage nicht wäscht der Ausfall schlimmer ist. Seit knapp einem Jahr fällt es mir auf aber an der Haarfülle merk ich es nicht. Es ist auch nur bei der Wäsche so, dieTage dazwischen sind es höchstens 30.

          Kommentar


          • Re: Panik! !!

            Dann freu dich!!! Ich verliere am Tag an die 200 Haare und das sieht man nach mittlerweile 4 Monaten auch deutlich ... Du dagegen hast keinen Haarausfall.

            Kommentar


            • Re: Panik! !!

              Hallo Anja

              Also das hört sich so an das alles noch im Normalbereich ist. Aber wie Frau Latz schon gesagt hat würde ich ich das nocheinmal genauer untersuchen lassen.
              Und wenn ein tatsächlicher Haarausfall vorhanden ist würde ich dessen Art und Ursache ersteinmal herrausfinden.
              Und dann kann man
              mit der Behandlung beginnen.

              Kommentar



              • Re: Panik! !!

                Hallo. Also momentan wasche ich einmal die Woche Haare, trage nur Zopf und kämme morgens einmal am Tag gründlich die Haare. Habe jetzt eine Woche täglich gezählt und an den Nichtwaschtagen kam ich auf 40+- und bei der Wäsche einmal wöchentlich auf 300 aber d​​​​er Durchschnitt liegt bei 85 Haare am Tag. Somit liegt ich doch im Normalbereich oder?

                Kommentar


                • Re: Panik! !!

                  Hallo Anja

                  Ja also das ist alles noch im normalen Berich, jedem Menschen fallen Haare aus und das ist auch ein ganz natürlicher Vorgang.

                  Aber trotzdem würde ich das aufjedenfall im Auge behalten, und wenn du das Gefühl hast das da was nicht stimmt würde ich wie oben schon erwähnt einen Arzt aufsuchen und das mal genauer untersuchen lassen.

                  Aber noch sehe ich da keinen Grund sich Sorgen zu machen, aber ich kann das jetzt auch nicht allzugut beurteilen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X