#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es geht wieder los. Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht wieder los. Ratlos

    Hallo
    Seit 16 Wochen nehme ich Regaine. Ich hatte ein starkes Shedding und danach sind die Haare wieder nachgewachsen. Die neuen Haare sind ungefähr 2-3 cm lang und sind vor allem an den Schläfen neu gekommen. Aktuell fallen aber die neuen Haare wieder aus. Woran kann das denn liegen? Benutze alles wie bisher auch. Werden nun alle neuen Haare wieder ausfallen

    Mir sind schonmal alle neuen Haare ausgefallen aber erst nach dem Absetzen von Regaine.

    Im Internet habe ich dazu allerdings nichts gefunden. Am 30. werde ich wieder bei Arzt sein...aber vorher würde mich interessieren ob das normal ist dass jetzt wieder Haare ausfallen die neu gewachsen sind.


  • Re: Es geht wieder los. Ratlos

    Woher wissen Sie, dass es neue Haare sind, die wieder ausfallen?

    Kommentar


    • Re: Es geht wieder los. Ratlos

      Es sind alles Haare in einer Länge von ca zwei cm und es sind vermehrt Haare die am Ansatz nachgewachsen sind. Also sehr sichtbar für mich. Zusätzlich lassen sich diese dann auch wieder leicht herausziehen.

      Kommentar


      • Re: Es geht wieder los. Ratlos

        Wenn Ihnen vermehrt Haare am Ansatz ausfallen, könnte es sich auch um einen anderen Haarausfall handeln und nicht um den erblichen. Beim sog. Shedding unter Regaine fallen die Haare in der Regel diffus aus.
        Eine klare Diagnose wäre hier wichtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X