#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder Haarausfall :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder Haarausfall :-(

    Ich bin weiblich und 36 Jahre alt und seit zwei Wochen habe ich wieder furchtbaren Haarausfall.
    Ich hatte eine Lungenentzündung vor drei Monaten, eine OP an den Eierstöcken und ich habe die Pille absetzen müssen...alles Dinge die zum Haarausfall führen können... Ich hatte mir schon vorsichtshalber Bockshornklee mit Mineralstoffen gekauft und Plantur 39. Ist es jetzt ratsam abzuwarten oder schon zum Arzt zugehen ?? Ich hatte auch vor wenigen Jahren einen Ferritinwert von 17 vielleicht sollte ich diesen noch mal überprüfen lassen?? Ich bin im Moment verzweifelt, da ich so stolz war das sich mein damaliger Haarausfall (ausser im Frühjahr/Sommer ) stark gebessert hatte. Damals habe ich Ferro Sanol und Pantovigar genommen.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: schon wieder Haarausfall :-(

    Wenn Sie das nervlich durchhalten, würde ich erstmal abwarten. Allerdings wäre es sinnvoll parallel schonmal Ferritin überprüfen zu lassen.

    Kommentar


    • Re: schon wieder Haarausfall :-(

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Im Moment gehen sie mir büschelweise aus. Es scheint das jeden Tag mehr ausgehen. Ich warte sehnsüchtig auf meine Testergebnisse. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!

      Kommentar


      • Re: schon wieder Haarausfall :-(

        Ich drücke die Daumen!

        Kommentar



        • Re: schon wieder Haarausfall :-(

          JA wenn das Immunsystem geschwächt ist oder sogar im Eimer ist das auch kein Wunder wenn du sogar Haarausfall davon hast. Kann von einem Vitaminmangel kommen. Da hat mir Moringa ganz gut geholfen. Also ich meine den Mangel wieder zu beheben. Für den Haarausfall gab es für mich die Hair Agumentum Kapseln. Nehme ich um die Haarwurzeln von Grund auf zu stabilisieren und zu stärken. Was auch bis her ganz gut funktioniert. Merke es daran, das ich viel kräftigeres Haar bekommen habe und an den kleine Härchen die mir wieder um die Stirn herum wachsen :-)




          Kommentar

          Lädt...
          X