#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Haare fallen wieder aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Haare fallen wieder aus

    Hallo
    Ich bin 27 und hatte von Mai bis Januar diffusen Haarausfall. Bis zu 220 Haare täglich. Habe dann Minoxidil vom Arzt bekommen und einen Vitaminsaft da ich diesbezüglich einen Mangel hatte. Der Arzt meinte es wäre wohl eine Kombination aus Stress und dem Mangel und es wird schon wieder werden. Der Haarausfall ließ auch langsam nach und Mitte Februar war er komplett weg und es wuchsen neue Haare. Minoxidil hatte ich dann langsam ausschleichen lassen. Den Saft nehme ich noch
    Nun fallen die neuen Haare wieder aus. Vorne am Ansatz und den Schlafen. Sie sind so 2 cm lang. Und insgesamt steigt die Zahl auch wieder. Bin aber noch unter 100 aber man bekommt ja schnell wieder Angst wenn die neuen Haare gehen

    Gibt es dafür einen normalen Grund oder sollte ich nochmal einen Termin beim Arzt machen?


  • Re: Neue Haare fallen wieder aus

    Oder liegt es am Absetzen von Minoxidil?
    Reguliert es sich dann von selbst oder muss ich wieder Minoxidil nehmen?

    Kommentar


    • Re: Neue Haare fallen wieder aus

      Das sollte sich der Arzt nochmal anschauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X