#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunden Haarausfall am Bart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunden Haarausfall am Bart

    Hallo, ich heiße Salvatore, bin Italiener und wohne in Dortmund. Habe sehr starken kreisrunden Haarausfall am Bart. Im Intimbereich beginnend auch. Habe kreisrunden Haarausfall seit dem ich 9 Jahre bin. An der Kopfhaut hatte ich es als kleines Kind sehr extrem. Mit 22 hatte ich es komplett am Körper verloren. Dann kamen die Augenbrauen, und jetzt seit gut 2 Jahren extrem am Bart. Hab seit meinem 9. Lebensjahr 4 Autoimmunkrankheiten. Es nimmt kein Ende. Mal bricht diese aus, mal die andere. Hab Hashimoto seit 2010. Meine Schilddrüsenwerte TSH liegen bei unter 3. Frau Latz, ich nehme und nahm in der Vergangenheit auch hoch dosiertes Selen und Zink in Kombination mit L Tryptophan. Die Haare wuchsen nach ein paar Wochen wieder. Welches Selen nehmen Sie denn? LG Salva


  • Re: Kreisrunden Haarausfall am Bart

    Wen fragen Sie? Ich nehme kein Selen. Es gibt dazu auch keine wissenschaftlichen Studien, dass Selen bei Areata irgendwas bringt.

    Kommentar

    Lädt...
    X