• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seife für Haarausfall.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seife für Haarausfall.

    Hallo zusammen,
    Ich wollte ein Info geben die an Haarausfall leiden.

    Vor 1 Jahr auf der Suche nach ein Mittel gegen Schuppenflechte wurde mir eine Seife aus der Türkei empfohlen. Da ich aus Türkei stamme habe ich mir 1 Kilo gekauft. Kostete umgerechnet 15€. Habe angefangen meine Haare nur mit der seife gewaschen. Nichrs anderes benutzt. Ich bemerkte das meine Schuppenflechte besser wurde. Dann benutzte es meine Schwester und Paar bekannte für den Haarausfall. Alle stelten fest das sie kein Haarausfall oder sehr wenig wurde. Nun bestellen sie die Seife immer wieder.Ich weiss das meine Schwester begeistert ist von der Seife. Habe gehört das bestellugen aus Deutschland teuer sind.

    Ich weiss nicht ob euch die seife bekannt ist aber wollte nur unsere Erfahrungen berichten.

    Soll keine Werbung sein aber hier paar infos. Wenn links verboten sind bitte löschen. Die seife heißt Bitim.

    MFG

  • Re: Seife für Haarausfall.

    Sorry für meine Rechtschreibfehler. Kann es auch nicht editiern. Kann auch keine links einfügen.

    Kommentar


    • Re: Seife für Haarausfall.

      Die Ursache_n für die Schuppenflechte (Voraussetung eine kompetente, gewissenhafte und präzise Diagnose) kann aber allein nicht durch die Seife aus_geheilt werden. Auch müsste man hier bei der Herstellung und Zutaten einer "Seife" unterscheiden. Die heilende Wirkung die zu Recht einer Seife zuteil werden kann, je nach Krankheitsbild, also auch Auslöser einer Haarkrankheit, kann mit den Seifen wie sie im Laden (auch Reformware oder angeblich "Natur_Internet_Seifen") nicht wirklich erzielt werden. Leider!

      Kommentar