#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Bock mehr auf den Mist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Bock mehr auf den Mist

    Liebe Frau Latz,
    Ich möchte mich Bedanken für Ihr Engagement hier im Forum.
    Für mich endet es hier allerdings.
    Ich habe keine Nerven mehr mir ständig Gedanken um meine Haare zu machen.
    Wieviel Haarausfall ist normal - verliere ich zuviel Haare beim waschen etc pp.
    Das macht mich wahnsinnig.
    Jeden Tag wie eine Bekloppte (sorry aber so kam ich mir vor) auf dem Boden zu robben und jedes
    einzelne Haar zu suchen oder aus dem Duschsieb zu fischen.
    Was hat es mir gebracht außer schlechter Laune und Panik - gar nichts.
    Ich weis selber nicht mehr was Realität ist und was nicht. Bilde ich mir meine dünnen Haare ein oder waren sie schon immer so - keine Ahnung.
    Auch ich war bei einem Dermatologen der angeblich auf Haare spezialisiert ist ( von Ihrer Liste - wir haben darüber auch schon persönlich gesprochen).Der Termin war dann allerdings bei einem Arzt wo in der Praxis mitarbeitet. Bei den sogenannten Experten bekommt man doch erst Termine die jenseits von gut und böse sind.
    Was hat es mir gebracht? Weniger Geld - ein falsches Ergebnis - einen Nervenzusammenbruch und fast eine Depression.
    Dieses tolle Trichoscan kam bei mir zu dem Ergebnis, dass ich am Oberkopf eine höhere Haardichte von 400 !!! habe als am Hinterkopf 300 irgendwas hahaha.
    Normal sind so 280.
    Da mehr Haare in der Ausfallphase waren ( welch Überraschung) dafür brauchte ich kein Trichoscan, wurde anhand von dem Ergebnis AGA. diagnostiziert und Regaine verschrieben.
    Ich habe kein Lichtungsmuster sondern die Haare gingen diffus aus.
    B12. Mangel - Eisenmangel.- Vollnarkose - 6 wöchiger Infekt mit Antibiotika das war die Vorgeschichte zum Haarausfall.
    Jeder weis dass es sich beim Trichoscan nur um eine Momentaufnahme handelt und das Ergebnis 3 Wochen später schon wieder ganz anders sein kann.
    Für mich ist das alles reine Geldabzocke.
    Ob ich nun noch Haarausfall habe oder nicht - keine Ahnung.

    Nun aber zu meinem Anliegen Liebe Frau Latz, ich möchte mir eine Haarverdichtung mit einigen Strähnen machen lassen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart - auf Ihrer Liste empfehlen Sie niemand in der Nähe.
    Haben Sie dennoch einen Tipp? Möchte das ganze gerne von einem Profi machen lassen.
    Haben Sie eine Empfehlung für die Technik ?
    Ich habe dünne feine kurze Haare.

    Vielen Lieben Dank und eine herzliche Umarmung

    Paula



  • Re: Kein Bock mehr auf den Mist

    Hallo Paula,
    mit Technik meinen Sie bestimmt die Art der Befestigung?
    Das sollte am besten der Profi im Studio entscheiden. So was muss in Ruhe überlegt werden. Wollen Sie beispielsweise eine dauerhafte Befestigung oder das Haarteil ab und an selber rausnehmen können usw.
    Adressen finden Sie auch unter diesen Links: http://www.bvz-info.de/Endverbraucher/
    http://www.gfh-hair.de/Seiten/zweith...technik_d.html
    Sie sollten sich bei mind. zwei Studios vorab unverbindlich beraten lassen. Hier ist auch wichtig, dass Sie sich dort wohl fühlen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X