#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Die Haare die heuter ausfallen sind nich gestern abgestorben, sondern schon von 2-3 Monaten
    Sie können im Frührjahr und im Herbs etwas mehr ausfahlen. Haare und Haut sind Spiegel der Gesundheit allgemein.
    Harre fallen grundsätzlich bei Schilddrüsenunterfunktion und oder wenn Verdaung nicht in Ordnung aus. Es gibt kaum ein Mensch, der wircklich gesunde Schilddrüse hat. Das bedeutet, dass alle anderen Endokrindrüsen nur auf halbe umdrehungen arbeiten.Unsere Ernährung spielt größte Rolle dabei. Wir sind das, was wir essen. Und unser Blut haT ensprechende Qualität. Es sollte auch 9% Salz haben. Es gibt jetzt viele Bücher über gesunde Ernährung. Ich kann Meeresprodukte, Meersalz und Gewürze für die Nahrung empfehlen. Letztendlich fallen die Haare aus, wegen schlechte Durchblutung.
    Äußerlich kann ich empfelen solche Peeling : Kleinkörnige Meersalz mit Apfelessig feuchten und das in die feuchte Haare 15 Stunde gründlich einmassiren. Danach mit Natur-Shampoo waschen. Die Poren werden geöffnet, alte Haut entfernt, die Kopfhaut wird besser durchblutet. 1-2 Mal der Woche 10 mal insgesamt machen. Außerdem die ganzen silikone parabene und Sulfate im Shampoos sind für die Kopfhaut schädlich.
    Noch eine Macke: Senfpulver-2El, Zucker-2Tl, 1Eigelb, heises Wasser, 1EL- kosmetisches Öl(bei trockener Kopfhaut) Alles vermischen, es sollte konsistenz wie ein Joghurt sein. Die Macke macht man nur auf die Kopfhaut und nicht auf die ganze Haare. Danch eine Folie und Tuch drauf machen. Es wird stark brennen. Sie macht man 1 Mal alle 5 bis 7 Tage1 bis zu 2 Monate lang. Beim 1 mal 15Min und immer länger bis 1St am ende. Erste Zeit (1-3 mal)können die Haare noch viel stärcker ausfallen. Der Effekt lässt aber trotzdem nicht lange auf
    sich warten!



  • Re: Haarausfall

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Clobe Galen Lotion

    Kommentar


    • Re: Haarausfall

      Das hört sich alles doch etwas sehr abenteuerlich an finde ich. Kann das wirklich helfen? Was sagen denn die Experten dazu? Auch wenn ich grundsätzlich auf natürliche Hilfen stehe kann ich mir bei vielen keine echte Wirkung vorstellen. Mag aber auch an mir liegen. Ich wollte auch fragen wie das denn mit der Wirkung von Aminosäuren bei Haarausfall ist. Ich habe unter http://xn--aminosure-02a.org/haarausfall nur positives gelesen, aber schreiben kann man ja viel im Internet. In welchen Fällen könnte das wirklich eine Wirkung zeigen? Erfahrungen jemand?

      Kommentar


      • Re: Haarausfall

        ach so bei Senf- Maske kann man auch anstatt Öl 1-2 EL Schwand zufügen. Da hilft und sogar sehr gut. Aber es gibt kein Wundermittel, dass nach 1 bis 2 mal hilft. Man sollte das schon gute 2 Monate machen.
        Und ich werde auf natürlichen Shampoo umsteigen. Ich bekomme z.B. von gekauften Shampoos Kopfjucken, Kopfhaut wird fettet schneller nach und die Spitzen trocknen stärker aus. Mach dir vor der Fernseher mit der leichte Fingerspitzen Massage.
        Aber such die innerliche Ursachen für deine Haarprobleme.
        Ich würde sagen, dass Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse nicht in Ordnung!

        Kommentar



        • Re: Haarausfall

          1 EL Efeu übergießen mit 1/2 L kochendem Wasser und 10 min Kochen, dann abseihen und jeden zweiten Tag in den Kopf einmassieren. 30 mal danach 30 tagen Pause.
          Aber schau dir im Internet irgendwelche Kräutertees die Verdauung ins Lot bringen. sonst wird Erfolg nur von kurze Dauer.
          Scharfe Gewürze und Dill essen um Funktion von Bauchschilddrüse zu stimulieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X