#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shampoo Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shampoo Haarausfall

    Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage wegen dem Shampoo von Plantur 21
    bekommen.Hat jemand Erfahrung damit???
    Verursacht es ein Shedding,oder wäre es einen Versuch wert???Mache mir echt immer noch Gedanken kann das Thema Haarausfall einfach nicht ausblenden.


  • Re: Shampoo Haarausfall

    Dass Plantur ein Shedding verursacht, habe ich bislang nicht gehört.

    Kommentar


    • Re: Shampoo Haarausfall

      Habe mich bei dem Hersteller erkundigt, kann zu einem SHEDDING kommen

      Kommentar


      • Re: Shampoo Haarausfall

        Okay, das ist mir neu! Danke für die Info!

        Kommentar



        • Re: Shampoo Haarausfall

          Erst mal danke das sie so nett auf alle Fragen Antworten,das ist nicht selbstverständlich. Danke.Ich bin immer noch so panisch,beim Waschen immer noch um die ,80 Haare .Heute Morgen kaum Haare beim kämmen,heute Mittag 30 in der Bürste.Zählen an nicht Waschtagen aber noch keine 100,fahre mir schon immer durch die Haare und Panik wenn ich dann zwei drei in der Hand habe.Vorm Waschen ist mir schon regelmäßig übel.Ist das echt alles harmlos und ich mache mich umsonst verrückt?will hier auch keinen Nerven,aber ich leide so.

          Kommentar


          • Re: Shampoo Haarausfall

            Hey,verlierst du die 80 Haare nur beim waschen oder am gesamten Waschtag? Und am Nichtwaschtag? 40?

            Kommentar


            • Re: Shampoo Haarausfall

              Waschen ,fönen und kämme

              Kommentar



              • Re: Shampoo Haarausfall

                Und an Nichtwaschtagen 40- 60

                Kommentar


                • Re: Shampoo Haarausfall

                  Sorry...aber weswegen machst du dich so verrückt?

                  Kommentar


                  • Re: Shampoo Haarausfall

                    Das ist ja das schlimme,glaub echt ich muss bald zum Psychologen

                    Kommentar



                    • Re: Shampoo Haarausfall

                      Hattest du denn Haarausfall? Oder hast du diese Menge schon immer gehabt?

                      Kommentar


                      • Re: Shampoo Haarausfall

                        Nein,sonst nicht,vor drei Jahren mal wegen Eisenmangel,jetzt das gleiche,dieser ist aber seid August behoben.Hautärztin meinte das dauert,habe Angst das der Verlust zu stark wird

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X