#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seborrhoisches Ekzem und haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seborrhoisches Ekzem und haarausfall

    Ich war schon beim Dermatologen und habe die Diagnose bekommen das ich das Sebborhoisches Ekzem habe. Mein Dermatologe verschrieb mir ein Shampoo mit Ketacobazol und eine Losung mit Salicylsaure, die ich abends auf die Kopfhaut auftragen muss. Beides hilft mir aber seit ich das Sebborhoisches ekzem habe verliere ich mehr Haare als fruher, manchal fallen sie mir auch in buscheln aus. Ich habe in meiner Familie keine Veranlagung zur Alopezie. Der Dermatologe meint, dass das wegen des Ekzem ist.Wachsen mir die Haare, die jetzt vermehrt ausfallen nach und wie lange dauert das?


  • Re: Seborrhoisches Ekzem und haarausfall

    Ja, der HA wird durch die kranke Kopfhaut verursacht. Immer wenn die Haut sich ruhig verhält, bilden die Follikel auch wieder neue Haare. Da der menschliche Körper keine Mathematik ist, kann Ihnen niemand Zeiten nennen.

    Kommentar


    • Re: Seborrhoisches Ekzem und haarausfall

      Nicht nur die kranke Kopfhaut. Sie haben eine Chance, wenn der Verursacher behoben ist. Je nachdem was dazu führt, aber gleich, wenn es denn überhaupt dazu kommt, fallen sie nicht für immer aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X