• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

    Brauche dringend noch mal eine Antwort.Nach EISENINFUSIONEN ist mein Fetittinspiegel seid August über 100.Wie lange dauert es das der Haarausfall aufhört .Verliere immer noch mehr Haare als sonst.


  • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

    Guten morgen, darf ich fragen wieviele Haare du verlierst?

    Kommentar


    • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

      Verliere alle zwei Tage beim Waschen ,kämmen und Föhnen ca 70 Haare, ansonsten so 40 - 50.

      Kommentar


      • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

        Hmm...das sind echt wenig Haare. Da kommst du im Durchschnitt auf nicht einmal 60 Haare pro Tag. 80-100 Haare am Tag sind normal und da liegst du doch drunter. Was wäre ich froh diese Ausfallzahlen zu haben ;-)

        Kommentar



        • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

          Echt,ich mache mich total verrückt,weil ich das sonst nicht hatte.

          Kommentar


          • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

            Hast du denn auch Probleme wegen Eisenmangel?

            Kommentar


            • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

              Vielleicht hast du vorher nicht so stark drauf geachtet wieviel Haare du verloren hast. Ich vermute ich hab/hatte erhöhten Haarausfall durch Vitamin D Mangel und extremen Stress.

              Kommentar



              • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                Dein Haarausfall ist sehr wenig und dein Ferritinwert ist sehr gut, meiner war bei 9 und jetzt bei 40 und mein Haarausfall war zwischenzeitlich bei 250 Haaren an nicht Waschtagen also mach dir keine Gedanken. Du hast nicht mal Haarausfall da sich bei dir das noch unter der 100 Grenze hält, jeder Mensch verliert circa jeden Tag 100 Haare also nichts ungewöhliches

                Kommentar


                • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                  Meinst du also das ist normal,ist nur komisch weil ich das vorher nicht hatte.Wegen starken Monatsbluten von APRIL bis August war mein FERITTIN etwas im Keller.

                  Kommentar


                  • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                    Wie schon gesagt: Vielleicht achtest du einfach mehr darauf. Ich hab schon immer Haare verloren und fand es normal und irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen die Haare zu zählen und fand es auf einmal nicht mehr normal. Die Psyche kann da schon mal verrückt spielen.

                    Kommentar



                    • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                      Also heute hab ich noch mal gezählt 3 mal heute gekämmt und hab ca 60 Haare verloren.Kann mich immer noch nicht so richtig damit abfinden.

                      Kommentar


                      • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                        Hast du den bemerkt das deine Haare weniger werden oder sich lichte Stellen zeigen? Steiger dich da bloß nicht zu sehr rein,ich weiß wovon ich rede. Ich habe wegen dem Mist richtig starke Psychische Probleme bekommen.

                        Kommentar


                        • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                          Nee,eigentlich nicht und Freundinnen sagen auch es wäre alles gut.Mit dem rein steigern könntest du recht haben.Gerade wieder gewaschen und geföhnt und wieder mal gezählt(ca.80)

                          Kommentar


                          • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                            Und wie hast du es geschafft das es dir besser ging.

                            Kommentar


                            • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                              80 Haare? Ich habe an Waschtagen 120 aufwärts! Und das ist auch noch normal. Mir geht's leider nicht besser von der Psyche, weil ich einfach nicht kapieren kann das mein Haarausfall normal sein soll. Ich habe mich da nun 7 Monate rein gesteigert. Also bitte steiger dich da nicht rein, das kann wirklich schlimm werden.

                              Kommentar


                              • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                                Warst du denn schon mal beim Arzt,was sagt der?Und bemerkt man deinen Haarausfall?

                                Kommentar


                                • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                                  War schon bei mehreren Ärzten. 2x Trichogramm gemacht was völlig normal war. Außer das ich ein starken Vitamin D Mangel habe und sehr viel Schuppen (wegen geringer Pflege weil man angst hat noch mehr Haare zu verlieren ) ist alles in Ordnung. Ich verliere ja auch nur durchschnittlich 80-85 Haare/Tag. Wasche alle 4 Tage. Das ist vollkommen normal, nur leider geht das nicht in meinen Kopf.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                                    Ach und sehen tut man gar nichts. Die Haare sehen aus wie immer ;-) Hab mir natürlich auch zwischendurch eingebildet das der Scheitel breiter ist,ist er aber nicht. Also nicht verrückt machen. Selbstwahrnehmung und so ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                                      Ich danke dir für deine Infos

                                      Kommentar


                                      • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

                                        Gerade gekämmt und wieder 30 Haare in der Bürste gehabt Bin zwar immer noch unter 100 Haaren,aber ich komme von der Panik nicht los.

                                        Kommentar