• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall - Ich weiß nicht weiter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall - Ich weiß nicht weiter

    Hallo liebe Mitleser,

    vielleicht kann mir hier jemand eine Rat geben, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter.
    Ich hatte bis jetzt zwei Mal Haarausfall, beides aufgrund von Eisenmangel (ich bin Vegetarier). Der wurde behoben und alles war wieder gut.
    Jetzt habe ich seit vier Monaten leichten und seit einem Monat wirklich starken Haarausfall. Zudem seit einer Woche auch eine sehr heiße Kopfhaut und ab und zu leichtes jucken. Kann das was mit dem Herbst zu tun haben?
    Die Blutwerte sind aber alle in Ordnung bzw. zu hoch.
    Ferritin: 109
    Biotin: >3000 (normal: 200-800)
    Zink: 10,2 (normal:0.6-1,2)
    Sowie ein kleines Blutbild, da war auch alles okay.
    Ich werde demnächst nochmal zu meiner Hautärztin gehen, die auch auf Haare spezialisiert ist. Die meinte bei meinem letzten Besuch (vor zwei Wochen), dass ich eben Zink und Biotin überprüfen soll. Sie hat sich auch meine Kopfhaut angeguckt, die sieht normal aus und Haare wachsen wieder nach.
    Nun, vielleicht sind ja hier noch ein paar Leute, die Ahnung haben, was noch dahinter stecken kann.
    Ich versuche den HA zu ignorieren, beim kämmen könnte ich jedoch jedes Mal heulen.

    Vielen Dank fürs lesen.



  • Re: Haarausfall - Ich weiß nicht weiter

    Niemand?

    Kommentar