• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

    Habe wegen niedrigem Ferittinwert im August EISENINFUSIONEN bekommen.Jetzt ist der Ferittinwert über 100,aber mir fallen immer noch viele Haare aus.Wann hört der Haarausfall auf?Bin nervlich am Ende ,verliere an nicht Waschtagen bis zu 60 Haaren beim Waschen alle zwei Tage das Doppelte.


  • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

    Haare MÜSSEN ausfallen, damit neue wachsen können. 60 Haare an Waschtagen sind absolut im alleruntersten Bereich.

    Kommentar


    • Re: Wann nach letzter Eiseninfusion hört Haarausfall auf

      Hallo ,vielen Dank für ihre Antwort. 40 - 60 waren es an Tagen wenn ich nicht wasche und beim Waschen etwas mehr.Trotzdem haben sie mich beruhigt,danke.

      Kommentar