• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall?

    Hallo liebe Leser, ich habe seit ca. nem halben Jahr Probleme mit meinen Haaren. Es hat angefangen zu jucken (tut es heute noch) und ich hab immer mehr Haare verloren. Meine Freunde sagten mir, an meinem Hinterkopf sieht man schon ein wenig die Kopfhaut. Es stimmt tatsächlich meine haare sind "dünner" geworden am oberen Hinterkopf. Ich bin 20 Jahre alt, treibe Sport, lebe und ernähre mich gesund. In meiner Familie (Vater, Mutter, 4 Brüder) hat keiner Haarausfall, aber meine Onkels und mein Großvater haben Haarausfall. Kann es sein dass ich erblich bedingten Haarausfall habe? Ich verliere (zumindest bisher) keine 100 haare am Tag, so schlimm ist es nicht... Nur am Hinterkopf fällt es halt auf dass das Haar lichter wird. Liebe Grüße


  • Re: Haarausfall?

    Es kann alles Mögliche sein. Sie sollten sich an einen auf Haare spez. Dermatologen wenden. Wenn die Kopfhaut krank ist, können in der Folge ebenfalls die Haare ausfallen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar