• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Haarausfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Haarausfall

    Zur Zeit habe ich mal wieder verstärkt Haarausfall. Ich weiß, zu dieser Jahreszeit (ab Herbst) ist das normal. Und ich kenne auch schon genug Auslöser dafür. Aber aktuell ist es wieder so krass.. Ich hab die Schnauze voll.. Der Gedanke, mir ne Kurzhaarfrisur oder Glatze zuzulegen, ist sympathischer geworden. Man sagte mir ,dass es diesmal hormonell bedingt ist. Zusätzlich bin ich zsm mit meinem Freund vor 1 Monat ausgewandert UND schon zu lange arbeitslos (was mich mittlerweile echt runterzieht). Stress kommt dann wohl auch dazu. .. Ich versuche immer Vitamine zu mir zu nehmen und nehme Schüssler Salz. Kurz gesagt: Ich will iwas unternehmen. Sch***** voll. Habt ihr nen Tipp? Vielen lieben Dank


  • Re: Ständig Haarausfall

    Ich würde mich sehr freuen über Tipps !

    Kommentar


    • Re: Ständig Haarausfall

      Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall. Sie sollten zunächst zu einem auf Haare spez. Dermatologen gehen, um eine genaue Diagnose zu bekommen. Irgendwas zu nehmen bringt nichts.
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar