#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe regaine zum 3. mal neu begonnen, nachgewachsene haare fallen wieder aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe regaine zum 3. mal neu begonnen, nachgewachsene haare fallen wieder aus

    sehr geehrtes onmeda team, ich bin 25,habe vor 3 jahren begonnen regaine maenner lösung zu benutzen, dies hat bei mir auch sehr gut gewirkt, zwar bekam ich heftiges shedding nach einem halben jahr war aber alles gut nachgewachsen... ich habe das aber damals nicht sofort bemerkt und stellte nur fest, dass meine nachgewachsenen haare sich kräuselten. daraufhin habe ich es abgesetzt, das war mein erster fehler danach fielen alle nachgewachsenen haare wieder aus, ich hab erst gemerkt dass es an regaine liegt als ich mich genauer damit beschäftigt habe. nun war klar, der einzige weg wieder zu meinen schönen haaren zu kommen war es nach 3 monaten wieder erneut zu nehmen. danach folgte doppelt so schlimmes shedding eine sehr schlimme zeit, erst nachdem wirklich alle meine nachgewachsenen haare ausgefallen waren und neue nachgewachsen sind, war alles wieder gut, um den gekräuselten haaren herr zu werden versuchte ich von fructis den silk n shine conditioner, leider hatte der keratin als inhaltsstoff und es begannen alle haare die nachgewachsen waren wieder auszufallen, obwohl ich regaine weiterhin nahm... ich wusste genau was auf mich zukam, wenn alle jetz sehr viel mehr nachgewachsenen haare wieder ausfallen sollten. Aber ich hatte ja keine wahl... ich fuhr einfach mit der behandlung fort und es fallen seitdem täglich 300 haare aus es ist unglaublich es ist jetzt 6 monate her seit dem sie wegen des conditioners ausgefallen sind, es sind auch welche nachgewachsen, aber irgendwie fallen diese im moment wieder aus ich weis nicht warum, nehme ich es zu oft? es sind immernoch nicht komplett alle krausligen alten haare ausgefallen, jedoch fallen mit ihnen auch neu gewachsene aus und bei jedem haare waschen so unfassbar viele... ich muss dazu sagen dass ich braune haare habe und das minoxi sehr gut gewirkt hat bei den ersten beiden malen... nur dieses mal ich bin am verzweifeln mein ganzes leben bestimmen meine haare.. ich kann nichts mehr machen weil es einfach unnatürlich aussieht mit den unterschiedlich langen haaren am ansatz und den unförmigen geheimratsecken. bis letzter woche habe ich gedacht oke es wachsen welche nach und ich bin über den berg, jedoch fielen direkt am tag danach so viele aus dass ich weider komplett lächerlich aussehe.. kann das normal sein, dass es so starke schwankungen mit den haaren gibt? wieso fallennachgewachsene nach 2cm wachstum direkt wieder aus? ich bin am ende die ärzte wissen auch nichts, dermatologen sind absolut unbrauchbar bezogen auf regaine, hier in der nähe, keiner kennt sich annähernd damit aus, ich weis mehr darüber nur weil ich foren gelesen habe...nun wende ich mich mit all meiner letzten hoffnung an sie und hoffe sie können mir weiterhelfen...


  • Re: hilfe regaine zum 3. mal neu begonnen, nachgewachsene haare fallen wieder aus

    Ich glaube, diese Anfrage haben Sie auch an mich direkt geschickt?
    Sie müssen immer ERST zu einem auf Haare spez. Dermatologen, bevor Sie irgendein Mittel, auch Regaine, einfach so anwenden, ohne dass Sie eine klare Diagnose haben.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X