#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach magersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach magersucht

    Hallo. ich bin noch neu in diesem Forum hätte aber ein dringende Frage. ich litt etwa ein dreiviertel Jahr an starker Magersucht habe aber bereit s seit Februar wieder zugenommen und war sechs Wochen in einer Klinik. Der Haarausfall begann erst mit dem Zunehmen und ich befürchtete mir fallen alle Haare aus. Langsam wurde es etwas besser und mir wuchsen auch wieder ein paar neue Haare nach. Seit einigen Tagen jedoch verliere ich nun ständig die kleinen nachgewachsenen Haaren und weiß einfach nicht warum. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für Gründe haben könnte? Ich habe sehr Angst dass meine haare nochmal erneut überhaupt nachwachsen müssen wenn das so weitergeht.


  • Re: Haarausfall nach magersucht

    Hallo,
    es ist durchaus möglich, dass Ihr Körper sich in einer Umstellungsphase befindet. Auch wenn wir in einer schnellen Zeit leben, so braucht unser Körper noch immer so lange, wie vor 100 Jahren.
    Da der Haarausfall Sie aber beunruhigt und um andere Ursachen auszuschließen, rate ich Ihnen, sich an einen auf Haare spezialisierten Dermatologen zu wenden. Adressen in Ihrer Nähe finden Sie u.a. auf meiner Homepage http://haircoaching.de/adressen-dermatologen
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X