#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Hormonstäbchen im Arm gegen Verhütung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Hormonstäbchen im Arm gegen Verhütung???

    Huhu...bin neu hier, kann mir jemand sagen ob mei Haarverlust den ich seit ca. 4 Jahren hab durch mein Hormonstäbchen kommen kann??? Habe aller drei Jahre (insgesammt 9 Jahre) mir vom Frauenarzt ein Hormonstäbchen setzen lassen. Seit ca. 1 Jahr wird es mit dem Haarausfall immer schlimmer, vor allem an der Stirn und an den Schläfen, aber auch die Seiten werden immer lichter....das macht mich sehr traurig und habe dadurch auch Schlafstörungen, Unruhe , ein fieben im Ohr usw. War bei zwei Hautärzten aber ohne Erfolg. War jetzt zum ersten mal beim Heilpraktiker (endlich mal einer der mir zuhört)... falls jemand positive Erfahrungen mit einem Heilpraktiker hat, würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen????

Lädt...
X