• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarersatz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarersatz

    Hallo Zusammen,

    ich habe nun seit mehr als 6 Jahren Haarausfall. Obwohl ich früher sehr dickes und dichtes Haar hatte, werden inzwischen lichte Stellen auf dem Oberkopf und vor allem über und hinter dem Ohr sichtbar. Da alle Versuche etwas gegen den HA zu unternehmen, fehlschlugen, befasse ich mich inzwischen mit dem Thema Haaresatz.

    Dazu habe ich eine Frage an euch:
    Hat jemand Erfahrungen mit einem Haarnetz, das man wie eine Mütze auf den Kopf zieht? Das Netz hat großmaschige Löcher, durch die man sein eigenes Haar hindurchzieht. An dem Netz ist der sogenannte Haarersatz befestigt, der das eigene Haar auffüllen soll. Dieses Netz zieht man zum Schlafen und natürlich auch zum Haarewaschen aus. Da mir nicht nur am Oberkopf Harre ausfallen, halte ich diese Form des Haarersatzes für gut, weiß allerdings nicht wie umständlich das tägliche "Aufsetzen" und "Einarbeiten" ist. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir darüber etwas sagen?

    Vielen Dank und Gruß
    Grenadine