• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundermittel gegen Haarausfall?Zumindest Super Volumen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundermittel gegen Haarausfall?Zumindest Super Volumen

    Liebe Leidensgenossen und Genossinen,

    seit fast 3 Jahren habe ich nun Haarausfall und es gab nichts was ihn stoppte oder aufhielt.
    Habe alle Untersuchungen machen lassen ,viele viele Mittelchen ausbrobiert.
    Seit längerer Zeit mach ich garnichts mehr,nicht mal mehr Eisentabletten.
    Bin in den Wechseljahren und finde mich eben damit ab,dass sie immer dünner werden und rausfallen.

    Seit gestern hab ich durch meine Tochter wieder neue Hoffnung bekommen.
    Sie bestellte sich im Internet von der Fa. Khadi das Shikakai Pulver und hatte nach der Anwendung wunderschöne glänzende und dicke Haare.
    Klar meine Tochter ist erst 19,da hat man noch tolle Haare.

    Sie hat mich aufgefordert es auch mal zu probieren.
    Nachdem ich das Pulver laut Vorschrift angerührt habe(Achtung es ist eine riesen Schweinerei :-)))dachte ich nur,oh Gott was fürn Aufwand,Dreck,aaaaaaabbbbbbeeeerrrrr,nach einer halben Stunde Einwirkzeit,auswaschen und auskämmen(Achtung das geht etwas schwerer)
    und fönen,war ich sowas von begeistert ich hatte wieder eine tolle Mähne wie von 20Jahren.Die Haare waren sehr viel voller,griffiger und schöner.
    Ich will hier keine Werbung machen und arbeite auch nicht bei der Fa. Khadi.
    Aber ich dachte ,vielleicht kann ich diese Begeisterung dem einen oder anderen weitergeben und somit zu etwas Glücksgefühl was den sch...Haarausfall angeht,verhelfen.
    Es soll auch gegen Haarausfall helfen,das kann ich noch nicht bestätigen,aber,ich bestätige ,das mir bei der Haarwäsche und anschließendem Fönen,weitaus weniger Haare ausgefallen sind.Aus diesem Grund werde ich noch weitere Produkte von der Fa. ausprobieren.
    Wäre schön,wenn der eine oder andere ebenfalls positive Erfahrungen mit dem Mittel machen könnte.
    Viel Glück beim ausprobieren.


  • Re: Wundermittel gegen Haarausfall?Zumindest Super Volumen

    Was gegen Haarausfall anscheinend auch ganz gut helfen soll ist eine Stammzelltherapie für die Haare, wo man körpereigene Stammzellen injiziert bekommt, die speziell aufbereitet wurden.
    Hab mir schon einiges darüber durchgelesen und hört sich ganz gut an.
    Auf http://stammzelltherapie-wien.com/st...t-haar-gewebe/ gibts die Infos leicht verständlich. Ist übrigens die Website von einem sehr guten Arzt, der diese Therapie durchführt.

    Kommentar