• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mesohair

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mesohair

    Hallo Ich leide jetzt seit ca. Mai 2014 unter sehr starkem Haarausfall. Habe verschiedenes probiert an Regaine traue ich mich einfach nicht ran da ich erst 19 Jahre alt bin und ich gerne später Kinder haben möchte und man dies ja dann in einer Schwangerschaft absetzen sollte. Ich mache nun eine Mesohair Therapie in der Hoffnung dies hilft mir. Hat jemand Erfahrung mit Mesohair bzw. konntet ihr neuen Haarwuchs bemerken. Würde mich freuen von euch zu hören.


  • Re: Mesohair

    Hallo;
    es ist wichtig, dass Du eine genaue Diagnose bekommst, unter welcher Form von HA Du leidest. Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall. Dazu musst Du zu einem auf Haare spezialisierten Dermatologen gehen.
    Adressen findest Du u.a.
    unter http://haircoaching.de/adressen-dermatologen
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar