#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diffuser haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diffuser haarausfall

    Hallo
    ich leide seit einiger zeit unter diffusem haarausfall die haare sind sehr trocken und fallen in großen mengen aus das ganze stammt vermutlich von einer lebensmittelallergie wodurch ich diverse darm/magenprobleme habe und nun muss die darmflora wieder aufgebaut werden doch das ganze dauert natürlich eine weile. Meine frage ist nun wie kann ich dem ganzen entgegenwirken bzw den haarausfall stoppen gibt es mittel die helfen?


  • Re: diffuser haarausfall


    Da durch die Vergiftung warscheinlich verschiedene Medikamente verabreicht wurden und diese zusätzlich den geschwächten Körper belasten, kann es auch zu Haarausfall kommen.
    Wenn das Immunsystem sich wieder eingestellt hat müßte der Haarausfall sich bessern.

    Kommentar


    • Re: diffuser haarausfall


      Bei diffusem HA können alle möglichen Ursachen zugrunde liegen. Sie sollten zuerst einen auf Haare spez. Dermatologen aufsuchen.
      Erst nach genauer Diagnose kann man die entsprechende Therapie finden.

      Kommentar


      • Re: diffuser haarausfall


        Es ist doch sehr seltsam dass vom Forum her an meinem Bericht herum geschnippelt wird. Es dürfen nur Präparate genannt werden, die dem Forum gefallen.
        Ein Haarwuchsmittel wie von Neuhaar.de ® mit den wirkungsvollen Substanzen Crescere Naturalis ® welches ein eingetragenes Markenzeichen ist, wird einfach raus geschnitten.

        Kommentar


        Lädt...
        X