#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrung Cyberhairperücken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrung Cyberhairperücken?

    Hallo, ich habe gerade ein neues Rezept bekommen und interessiere mich für eine Perücke aus Cyberhair. Im Internet kann man dazu viele positive Reaktionen von Trägerinnen lesen. Weil so eine Perücke ab 1800 Euro kostet, möchte ich hier nochmal fragen, ob jemand eine solche Perücke trägt und mir sagen kann, ob sie tatsächlich so toll ist oder ich mir lieber weiter normale Kunsthaarperücken kaufen soll. Baden gehen und, dass sie einem nicht bei Wind vom Kopf fällt wäre natürlich schön...Welchen Händler könnt Ihr empfehlen und wen sollte man lieber meiden?


  • Re: Wer hat Erfahrung Cyberhairperücken?


    Auch wenn Sie mich nicht direkt ansprechen, möchte ich Ihnen gerne eine Antwort geben.
    Cyberhair ist ein Label eines Herstellers - nicht mehr und nicht weniger. Die kochen alle nur mit Wasser.
    Entscheidend für Sie persönlich ist letztlich, dass Sie einen guten Zweithaarspez. vor Ort haben, dem Sie vertrauen. Die meisten können auch Produkte zur Ansicht bestellen, die sie normalerweise nicht vorrätig haben.
    Also:
    Suchen Sie sich keinen Hersteller, sondern ein GUTES Geschäft vor Ort und probieren Sie dort aus.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Wer hat Erfahrung Cyberhairperücken?


      Von Cyberhair habe ich schon das ein oder andere mal gehört . In der letzen Zeit allerdings eher weniger. Ich glaube diese Art von Perücken haben zunehmend an Relevanz verloren. Ich trage am liebsten Kunsthaar und bestelle mir 3 Modelle zur Ansicht. Ist für mich am unkompliziertesten.

      Kommentar


      • Re: Wer hat Erfahrung Cyberhairperücken?

        Hallo,
        ich habe tatsächlich schon Erfahrung mit Cyberhair gemacht. Jedoch trage ich ein Haarteil und keine Perücke. Ich bin auf jeden Fall sehr damit zufrieden. Vor allem die Natürlichkeit die dieses Produkt hat, hat mich letztendlich zum Kauf bewogen. Sicherlich gibt es einige Anbieter und Produkte, soweit ich aber weiß ist dieses Produkt einzigartig und von dem Hersteller patentiert. Ist auf jeden Fall besser als die Echthaarprodukte die ich vorher getragen habe. Die mussten immer nachgefärbt werden und das Cyberhair behält seine Farbe dauerhaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X