#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belle Madame Perücken online bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belle Madame Perücken online bestellen

    Hallo, ich finde die Belle Madame Perücken Klasse und würde diese aber gern unkompliziert im Onlinshop bestellen, denn in meiner Gegend gibt es sie nicht. Kann mir jemand eine Adresse, noch besser einen Onlineshop nennen? Danke.


  • Re: Belle Madame Perücken online bestellen


    Hallo Reni,
    vor gut 3 Jahren bin ich durch googel im Internet auf den Online-Shop Exner in Hamburg gestoßen. Hatte mir dann 3 Perücken zur Ansicht schicken lassen. Letztes Jahr hatte ich mir dann die eine Perücke davon zuschicken lassen und auf Rechnung bezahlt. Auch vom Preis her sind sie im Vergleich günstig. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Viel Glück

    Kommentar


    • Re: Belle Madame Perücken online bestellen


      Danke für deine Antwort. Ich war jetzt auf der Seite der Firma Exner aber da steht doch immer nur, dass sie die Perücken " in unserer Firma" anbieten. Von Versand steht nichts und auch keine Preise. Was hast du gemacht, dass du trotzdem über Internet bestellt und gekauft hast? L.G. Renie

      Kommentar


      • Re: Belle Madame Perücken online bestellen


        Ich habe denen einfach eine Mail geschickt und gebeten mir diese zu schicken und mir eine Preisliste mit zuschicken über die Belle Madame Perücken ging eigentlich total easy und unkompliziert. Versuchs einfach mal. Viel Glück

        Kommentar


        Lädt...
        X