• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nachträglich behandeln?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nachträglich behandeln?

    Hallo zusammen,

    Mir sind vor ca. 15 Jahren viele Haare ausgefallen, ich hatte damals vergeblich probiert mit Alp*c*n oder ähnlichen Mitteln den Haarausfall zu stoppen. Ich verlor damals täglich mindestens 100-200 Haare. Und die ganzen Anti-Haarausfall Produkte hatten nicht geholfen.
    Kann man den Haarausfall auch nachträglich noch behandeln?
    Ich habe im Internet ein Mittel namens Ayurveda (oder so) entdeckt.
    Gibt es Mittel mit denen die Haare auch nach dem Haarausfall wieder nachwachsen können?
    Gruß, Frank


  • Re: Haarausfall nachträglich behandeln?


    Haben Sie nun akut HA oder nicht?

    Kommentar