#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alopecia Areata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alopecia Areata

    Hallo,
    habe seit meinem 14.Lebensjahr AA. Zwischendurch hatte ich meine Haare auch sogar komplett verloren. Habe alles probiert. Sämtliche Medikamente, wie Priorin oder Pantovigar u.s.w.Haarwässer oder mit Weihrauch H 15 probiert. Hatte auch nur eine Weile geholfen. Bin Friseurmeisterin und kenne mich somit gut aus. Bin jetzt fast 50. Seit 2Jahren etwa nehme ich hochdosiertes Selen ein. Gibt es auf Rezept. Zusätzlich Biotin vom Aldi. Habe seit dieser Zeit keine Kahlstellen mehr auf dem Kopf. Die AA ist weg. Vielleicht hilft es auch anderen. Einen Versuch ist es wert.


  • Re: Alopecia Areata


    Danke für Ihren Hinweis!
    Wenn es so einfach wäre...
    dann könnten wir alle wissenschaftlichen Studien, die derzeit laufen zur areata, einstampfen...
    auch ich bin ja selbst seit fast 40 Jahren betroffen und habe nach einem längeren Spontanwuchs nun wieder erneuten Ausfall.
    Sind Sie sicher, dass dies dem Selen zuzuschreiben ist?
    Welche Nebenwirkungen sind mit hochdosiertem Selen verbunden?
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Alopecia Areata


      Hallo Frau Latz,