• Liebe Forennutzer,

    bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sagen die Experten zum Pantovigar?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagen die Experten zum Pantovigar?

    Hallo,
    was sagen Sie zum Pantovigar? Lohnt es sich das viele Geld dafür auszugeben? Ich habe schon alles ausprobiert außer das. :-(

  • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


    Hallo,
    wie viele Haare verlierst du denn so an Waschtagen und an nicht Waschtagen und somit im durchschnitt? Ich würde die Kapseln ab 100 Haaren pro Tag ausprobieren, wenn du sowieso da drunter bist dann lass es lieber, dann wirst du keine Wirkung erzielen.

    LG

    Kommentar


    • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


      Oh wieviel. Zu viel. Das habe ich schon seit über 10 Jahren, meine Haare fallen an ganzem Kopf raus, überall kahle Stellen, tausend Untersuchungen und nichts wird gefunden. Bei mir fallen nicht nur sehr viele Haare aus, sondern wachsten auch keine nach. Wenn ich unter 100 Haaren liegen würde, würde ich nicht an irgend welche Medikamente denken. Ich möchte nicht nur, dass meine Haare nicht mehr ausfallen, sondern auch durch ein Wunder nachwachsen. Ich habe gelesen, dass Pantovigar gut dafür geeignet ist. Nur wie sind die Erfolgserlebnisse...... ?

      Kommentar


      • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


        Für den Fall, dass Sie mich ansprechen,
        hier meine Antwort...

        Die Wirksamkeit von Pantovigar bei diffusem HA ist durch wiss. Studien belegt. Außerdem ist dieses Mittel sehr erprobt, da es schon lange am Markt ist.

        Ausprobieren lohnt immer, so lange es nicht DAS Mittel gegen HA gibt.

        Kommentar


        • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


          Hallo,
          danke für Ihre Antwort.
          Was ist DAS?

          Kommentar


          • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


            Ausprobieren lohnt immer, so lange es nicht DAS Mittel gegen HA gibt.
            Dann sollte" DAS Mittel" doch auch ausprobiert werden.

            Kommentar


            • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


              :-D :-D :-D Ach DAS ist einfach nur Das Mittel gemeint :-D ich dachte es gibt eine Krankheit die DAS heißt :-D oh ich stehe auf dem Schlauch entschuldigung :-D Gibt es hier Menschen die eine Positive Erfahrung mit Pantovigar haben? Also in so einem Fall wie bei mir, dass die Haare nicht nachwachsen?

              Kommentar


              • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                Da hier keine Formatierungen möglich sind,
                sollte es Fettdruck bedeuten,
                also das einzige Mittel gegen alles.

                Kommentar


                • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                  Nein, die Krankheit gibt es zum Glück noch nicht. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                    Hallo, warum hatte es mir dann nicht geholfen ?

                    Kommentar


                    • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                      [quote J. Latz]Für den Fall, dass Sie mich ansprechen,
                      hier meine Antwort...

                      Die Wirksamkeit von Pantovigar bei diffusem HA ist durch wiss. Studien belegt. Außerdem ist dieses Mittel sehr erprobt, da es schon lange am Markt ist.

                      Ausprobieren lohnt immer, so lange es nicht DAS Mittel gegen HA gibt.[/quote]

                      @L. Latz und warum hat es mir dann nicht geholfen ? Ausprobieren auf Kosten unserer Gesundheit, wir sind doch keine Versuchskarnickel, wir haben lange genug einen Leidensweg hinter uns. MFG Maria Petersen

                      Kommentar


                      • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                        Hallo, die Studien sind mir sowas von egal, ich sehe es doch an meinem Körper und da hilft gar nichts, wir probieren doch nicht tausende von Medikamenten aus damit wir endlich den erhofften Erfolg sehen, zeigen Sie mir doch bitte die Studie und die erprobungen, ich wäre neugierig.
                        Vielen Dank

                        Kommentar


                        • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                          Hallo Maria Petersen ... ich weiß jetzt nicht ob Pantogar das gleiche ist wie Pantovigar .. aber ich nehme das nun schon längere Zeit .... Bin darauf gekommen, als ich nach einer Kortisontherapie sehr starken Haarausfall hatte .... und da konnte ich die Wirkung wirklich innerhalb weniger Wochen sehen .
                          Aus diesem Grund nehme ich sie auch jetzt wieder, wohl wissend, dass sie an den kahlen Stellen nicht wirken, aber der Rest meiner Haare ist mehr als nur dicht nachgewachsen.
                          Ich denke, es verhält sich auch hier wie bei vielen anderen Sachen auch ... bei dem einen wirkt es und bei dem anderen leider nicht.
                          Und dieses Pantogar schadet zumindest nicht.

                          Mit lieben Grüßen, Sarmate.

                          Kommentar


                          • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                            [quote Sarmate]Hallo Maria Petersen ... ich weiß jetzt nicht ob Pantogar das gleiche ist wie Pantovigar .. aber ich nehme das nun schon längere Zeit .... Bin darauf gekommen, als ich nach einer Kortisontherapie sehr starken Haarausfall hatte .... und da konnte ich die Wirkung wirklich innerhalb weniger Wochen sehen .
                            Aus diesem Grund nehme ich sie auch jetzt wieder, wohl wissend, dass sie an den kahlen Stellen nicht wirken, aber der Rest meiner Haare ist mehr als nur dicht nachgewachsen.
                            Ich denke, es verhält sich auch hier wie bei vielen anderen Sachen auch ... bei dem einen wirkt es und bei dem anderen leider nicht.
                            Und dieses Pantogar schadet zumindest nicht.

                            Mit lieben Grüßen, Sarmate.[/quote]

                            Liebe Sarmate,

                            entschuldige vielmals ich habe vi vergessen aber denke wir meinen beiden das Gleiche, mir hat es rein gar nicht geholfen und in meinem Bekanntenkreis habe ich auch einen Mann dem es nicht geholfen hat, sicherlich gibt es Unterschiede, bei dem einen hilfts bei dem anderen nicht. Mir zum Beispiel hat etwas anderes sehr geholfen, bin auch der Meinung das man vllt die Ursache in seinem Körper selbst suchen sollte und nicht gleich zu chemischen Mitteln greifen sollte, zum Beispiel weiss ich das ein übersäuerter Körper eine grundlegende Ursache für einen difusen Haarausfall sein kann, ständige übersäuerung entzieht dem Körper Mineralien, die stecken in unseren Knochen, Fingernägeln
                            und auch in den Haaren.
                            http://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall.html
                            Liebe Grüße
                            Maria

                            Kommentar


                            • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                              ja, das ist das gleiche Mittel. Nennt sich im Ausland anders.

                              Kommentar


                              • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                                Wieso auf Kosten der Gesundheit?
                                Von Nebenwirkungen ist bislang nichts bekannt.

                                Kommentar


                                • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                                  Hier Infos zu den Studien:
                                  http://www.haar-ausfall.com/liveeven...pantovigar.jsp

                                  Kommentar


                                  • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                                    [quote J. Latz]Wieso auf Kosten der Gesundheit?
                                    Von Nebenwirkungen ist bislang nichts bekannt.[/quote]

                                    Nee die bekommt man ja auch erst mit, wenn man sich zur Testung bereiterklärt und selbst an sich testet.
                                    http://www.shop-apotheke.com/pdf/bei...eln-300-St.pdf

                                    Farbstoffe (E132, E171, E172 das wäre/ist für mich schon mal ein Grund von vielen es nicht zu nehmen.

                                    LG Maria Petersen

                                    Kommentar


                                    • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                                      [quote J. Latz]Hier Infos zu den Studien:
                                      http://www.haar-ausfall.com/liveeven...pantovigar.jsp[/quote]

                                      Oh Studien über Pantivogar aus der Website/Verkaufseite von Pantovigar, dass belegt natürlich alles ^^

                                      Selbst die Apotheken Umschau ist mit der Pharma gut, siehe diesen Bericht:
                                      http://www.youtube.com/watch?v=W5L6yuxnLis

                                      Grüße

                                      Kommentar


                                      • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?


                                        [quote Maria Petersen][quote J. Latz]Hier Infos zu den Studien:
                                        http://www.haar-ausfall.com/liveeven...pantovigar.jsp[/quote]

                                        Oh Studien über Pantivogar aus der Website/Verkaufseite von Pantovigar, dass belegt natürlich alles ^^

                                        Selbst die Apotheken Umschau ist mit der Pharma gut, siehe diesen Bericht:
                                        http://www.youtube.com/watch?v=W5L6yuxnLis das Pharmakartell auf youtube zu sehen, wie Patienten betrogen werden !!! Sehenswert

                                        Grüße[/quote]

                                        Kommentar


                                        • Re: Was sagen die Experten zum Pantovigar?

                                          Tabletten gegen Haarаusfall - http://foliаctive.com Ein guter Freund empfahl mir Foliаctive und ich muss sagen, dass es wirklich ausgesprochen gut funktioniert. Am Hintrekopf habe ich schon wieder etwas mehr Haar und der Haаrausfall scheint auch aufgehöhrt zu haben.

                                          Kommentar