#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mut machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mut machen

    Hallo an alle
    ich möchte euch Mut machen!
    Ich hatte extremen Haarausfall und war mir sicher, dass dieser nicht mehr weg geht. Lauter Ärzte haben alles mögliche getestet und kamen zu unterschiedlichen Diagnosen.
    Also von AGA, bis zu hormonell bedingt und stressbedingt alles durch.
    Vitamintabletten und alles mögliche an teuren Haarprodukten haben keinen Erfolg gehabt.
    Nach ca 11 Monaten ist mein Haarausfall komplett weg!
    Es ist eine lange und schwierige Zeit gewesen, aber es braucht alles seine Zeit.
    Im Endeffekt glaub ich, dass mein niedriger Eisenwert, sowie die Pillenumstellung und der Stress zu so einem heftigen Haarausfall
    geführt haben.
    Mein Tipp: lasst die Zeit arbeiten und hört auf euren Körper und verliert den Glauben nicht, der durch schwierige Zeiten trägt!


  • Re: Mut machen


    Hey, DANKE für Ihren Mutmacherbeitrag.

    ergänzend möchte ich hinzufügen...
    ... jeden Tag genießen -

    Kommentar

    Lädt...
    X