#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall und haarewaschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall und haarewaschen

    Ich habe eine frage bezüglich zum haarausfall und haarewaschen. Ein gesunder mensch verliert pro Tag von 50 bis 100 Haare. Mich interessiert nun ob in diese zahlen auch die Haare fallen die man beim haareeaschen verliert. Ich habe irgendwo gelesen, dass man beim haarewaschen bis zu 200 haare verlieren. Kann mir jemand sagen ob diese behautung stimmt?

    Danke für jede Antwort.

    Liebe Gr


  • Re: Haarausfall und haarewaschen

    Hallo,
    ja, so ist es korrekt. Das sind Durchschnittswerte.
    Die Haare beim Waschen werden zusätzlich gerechnet.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X