#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe

    Guten Abend,

    ich hoffe bei Ihnen auf Hilfe.
    Ich habe zwar schulterlange Haare die auch ein schönes Volumen habe, aber mein Oberkopf wird immer Lichter. Letztes JAhr wurde es ganz schlimm, sodass mich viele auch ansprachen und ich kaum raus ging. Dann nahm ich die Valette und es wurde besser. Aber ich habe immer noch lichtes Haar und es wächst oben kein Haar mehr meiner Meinung nach.
    Ich war mein Endokrologen, der meinte dass alles ok sei. Mein Hautarzt kümmert sich gar nicht um mich, was mich sehr traurig macht.
    Ich bin mitte zwanzig und finde, dass es noch sehr früh ist für sowas.
    Übringens nahm man auch an, dass ich Pco habe, aber bei einer Untersuchung beim Endrokologen meinte diese, dass meine männlichen Hormone nicht verstärkt seien und meine Periode bekomme ich auch immer.

    Ich hätte nun ein paar Fragen.

    Stimmt es, dass die ausgefallenen Haare nicht mehr nachwachsen??

    und was kann ich tun damit mein Oberkopf besser wird.
    Ich habe Angst bald ganz Kahl zu sein, aber leider hilft mir niemand
    Ich bilde mir auch nicht ein, da selbst meine Verwandten mich darauf ansprechen

    Könnt ihr mir helfen

    Danke

    Klara


  • Re: Brauche Hilfe


    Hallo Klara,

    eine Lichtung am Oberkopf im Scheitelbereich deutet in der Regel auf den erblichen HA. Sie sollten sich nicht bei irgendeinem Hautarzt, sondern bei einem vorstellen, der auf Haare spezialisiert ist.
    Adressen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X