#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EXTREMER haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXTREMER haarausfall

    hallo.
    ich leide seit ca.8 monaten ganz extremen haarausfall.an "guten"tagen sind es ca.300 haare,an schlechten tagen ca.800.die haare fallen auf dem ganzen kopf aus.besonders aber auf dem oberkopf(man sieht die kopfhaut sehr deutlich) und am kompletten unteren rand(über den ohren u im nacken).der haarausfall kam über nacht.plötzlich konnte ich mir die haare büschelweise rausziehen.es wachsen nur noch sehr wenig haare nach.und auch die noch kurzen,neuen haare kann ich einfach so rausziehen.ich hatte immer sehr wenig haarausfall und eine richtig dicke,lange mähne.ich blondiere meine haare seit vielen jahren.die haare waren aber ganz gesund.kein spliss,kein haarbruch u viel spannkraft.jeztzt habe ich seit 3 monaten nicht mehr blondiert.aber der ha geht weiter.hab beim hausarzt ein grosses blutbild machen lassen;super werte!war auf eigene kosten beim spezialisten u hab das blut auf vitamine,mineralien usw. testen lassen;werte waren nicht so toll.hab dann ein halbes jahr lang zink,kalium,vitamin b usw. genommen.keine besserung!!!ich bin 40j alt,nehme keine medikamente,war nicht krank,habe keinen stress u nehme seit ca.10j die diane35 bzw.cyproderm.habe die pille vor 3wo abgesetzt u der ha ist noch schlimmer geworden.anfang juni habe ich einen termin in der hansaklinik in dortmund.kennt jemand die klinik?ob in meiner familie anlagebedingter haarausfall vorkommt,weiss ich nicht,ich bin adoptiert.aber bei dieser variante fallen die haare doch nur am oberkopf aus,oder?und doch auch nicht büschelweise,oder?was kann der grund sein,was kann ich vor dem klinikbesuch schon machen?
    liebe grüsse
    nele


  • Re: EXTREMER haarausfall


    Anfang 40 zeigen sich bei den meisten Frauen erste Symptome der Wechseljahre, darunter kann auch Haarausfall fallen.

    Kommentar


    • Re: EXTREMER haarausfall


      Sie sollten sich auf jeden Fall an einen auf Haare spez. Hautarzt wenden. In der Hansaklinik sollten Sie an der richtigen Adresse sein.
      Alle Ergebnisse mitnehmen, um Doppeluntersuchungen zu sparen.

      Kommentar

      Lädt...
      X